E-Mail 'SPD-Ost: "Gemeinsam mit den Ampelpartnern bringen wir den Volksgarten voran"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'SPD-Ost: "Gemeinsam mit den Ampelpartnern bringen wir den Volksgarten voran"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “SPD-Ost: „Gemeinsam mit den Ampelpartnern bringen wir den Volksgarten voran“”
  1. @Stefan MüllerMG

    Verständlich, dass Sie sich ärgern.

    Ich denke aber, dass Herr Horst nicht Sie, sondern Herrn Langen von der Zentrumspartei meinte, der sich für den Erhalt/Instandsetzung der Brücke auch schon mal, sagen wir, zumindest eingesetzt hat.

    http://www.bz-mg.de/stadtbezirk-ost/volksgarten/heute-burgerversammlung-der-zentrumspartei.html

  2. Hintergrund-Artikel für neue Leser:

    http://www.bz-mg.de/stadtbezirk-ost/volksgarten/rettet-die-inselbrucke-am-volksgartenweiher.html

  3. Hallo @StefanMuellerMG ,

    LOL, da kann ich Sie verstehen!!!

    Das mit der “ Volksgartenweiherbrücke “ dreht sich da einer aber auch sowas von zurecht.

    Vergisst gar zu erwähnen, der Denkmalschutz dient EINZIG dazu Landesmittel zusätzlich abzugraben.

    Hingegen – NICHT unter Denkmalschutz – soll unsere Trabrennbahn. Älteste bundesweit. Da wurde ja schon viel Geld versenkt ( nicht uneigennützig ). Da soll noch mehr Geld versenkt werden.

    Also ob sich dieses Ratsmitglied einen Gefallen oder Henkersdienst geleistet hat, die Zeit wird es schon aufzeigen. Daher also einfach abwarten.

    Gruss!!

  4. Sehr geehrter Herr Ratsherr Rolf Horst,

    ich möchte mir verbitten, in eine „unseriöse Begeitdiskussion“ etc gezogen zu werden!

    Für meine Person gilt: ich bin in keinem Verein oder Partei und habe nur das Ziel die Volksgartenweiher-Brücke OHNE Steuergelder zu sanieren.

    Unseriös ist in jedem Falle: weiter Schulden zu machen!

    Jedes meiner beiden kleinen Kinder hat wie jeder MG Bürger bereits duch die Schuldenpolitik ALLER Parteien über 5.000 € Schulden NUR wegen der städt. Verschuldung. Hoffentlich wird mein Erbe einmal ausreichen um meine Schulden und die meiner Kinder zu begleichen, die Sie und Ihre Kollegen (aller Parteien) verursacht haben.

    Unseriös ist weiterhin alle Initiativen von Privatleuten durch Parteiengezänk kaputtzumachen – anstatt wegen der Sache und des Ziels zu unterstützen.

    Zum Thema Profilneurose: Ich kenne genügend Leute in der Stadt die eine Profil-Neurose haben und sich täglich ein oder mehrfach per Bild in den Medien wiederfinden müssen – anstatt zu arbeiten.

    Gerade weil Wahlkampf ist – fände ich es lobenswert und ein Beitrag GEGEN die PARTEIENVERDROSSENHEIT, wenn nicht nur unseriöse Versprechungen gemacht würden sondern man als gewählter RATSHERR einmal mit guten Beispiel vorangehen würde.

    Nur zur Info: Als Ratsherr sind Sie gewählter Vertreter des Volkes und nicht nur Sprecher EINER Partei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Müller

Ihr Kommentar