SPD sagt Danke: Familienfest im Volksgarten

Hauptredaktion [ - Uhr]

spdAm Sonntag, dem 20. September 2009 veranstaltet die SPD Mönchengladbach gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Hermann-Josef Krichel-Mäurer ein Familienfest im Volksgarten an der Konzertmuschel. Der Beginn ist um 13:00 Uhr.

„Wir möchten mit diesem Fest den Mönchengladbacherinnen und Mönchengladbachern für ihr Vertrauen bei der Kommunalwahl danken und deutlich machen, dass es am 27. September bei der Bundestagswahl um eine Richtungsentscheidung für unser Land geht. Ich bin auf viele interessante Gespräche und Begegnungen gespannt“, so der Bundestagskandidat Hermann-Josef Krichel-Mäurer.

Die Kinder können sich auf eine Vorstellung des Lila-Lindwurms, eine Hüpfburg, Ballons und vieles mehr freuen. Die Band Horny Horns sorgt für gute Stimmung auch bei jün-gere Menschen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar