E-Mail 'SPD-Unterbezirksparteitag – Bilanz zu eineinhalb Jahren „Ampel“'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'SPD-Unterbezirksparteitag – Bilanz zu eineinhalb Jahren „Ampel“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “SPD-Unterbezirksparteitag – Bilanz zu eineinhalb Jahren „Ampel“”
  1. Die arme SPD! Was müssen die sich in der Ampel für uns Bürger abrackern. Zumindest klingt das „mühsam“ genau so.

    Offensichtlich hält sich die SPD, zumindest aber ihr Fraktionsvorsitzender, für tonangebend und richtungsweisend (mindestens, wenn nicht sogar mehr!).

    Das sind die wahren Arbeiter und Könner dieser Kooperation. Liest sich zumindest so. Ob die Ampel-Partner das auch so sehen? Wäre interessant zu erfahren.

    Was den OB anbelangt (war er überhaupt da?), der bei dem Parteitag wohl nichts zu sagen hatte/oder wollte/konnte, kann der sich nach einem Interview mit „der“ schwarzen Presse MGs auch durchaus eine Zusammenarbeit mit der CDU vorstellen!

    Bingo! Genau „dafür“ wurde er gewählt! Wie kommt der Mann auf solche Ideen? Weil es so hübsch einfach und bequem für ihn wäre?

    Die SPD als Junior-Partner in einer Kooperation mit der CDU? Klasse! Dann hätten wir Bürger uns die die Stimme bei der letzten Kommunalwahl in MG ja glatt schenken können!

    Welches Politikverständnis und Verantwortungsgefühl gegenüber ihrem Wähler haben die „Leader“ der SPD?

    @ Moped G.

    Mit der NVV-Beschallungsanlage hätten die Leute vielleicht akustisch mehr gehört, ob auch verstanden?

  2. Beim nächsten SPD Parteitag sollten die Organisatoren die Beschallungsanlage „Ihrer“ (!!) NVV nehmen.

    Dann werden Sie vielleicht besser verstanden und aufgezeichnet wird dann auch alles.

    Ansonsten nur Wiederholungen.

  3. die spd-mönchengladbach scheint wohl einen sehr hohen „eigenunterhaltungswert“ zu haben 😉

Ihr Kommentar