E-Mail 'Symptome der Macht – Teil XIV: Von Ahnungen, Vermutungen, Gewissheiten und Alleingängen [mit PDF]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Symptome der Macht – Teil XIV: Von Ahnungen, Vermutungen, Gewissheiten und Alleingängen [mit PDF]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Symptome der Macht – Teil XIV: Von Ahnungen, Vermutungen, Gewissheiten und Alleingängen [mit PDF]”
  1. Und Herr Krichel-Mäurer kritisiert, dass die Verteilung eines Positionspapiers durch Grüne Politiker „kein Umgang unter Ampelpartnern sei?“
    zu lesen hier: http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/b90-gruene/methangas-anlage-wanlo-spd-info-veranstaltung-mit-gruner-entscheidungshilfe.html

    Die SPD hat doch untereinander selbst schon keinen guten Umgang, wenn man das so liest.

    Bude: abgehoben.

  2. Interessant. So ist es. Funktioniert doch prima für den OB. Dienern alle um ihn herum brav. Nicht zu vergessen Kriecher-Mäurer. Bei so nem Personal kann der sich alles erlauben. Narrenfreiheit nennt man so was.

  3. Hallo zusammen.

    Wenn ich das so lese wird mir komisch. Ich bin auch einer von denen die Bude gewählt haben. Enttäuscht bin ich auch. Also bin ich nicht allein mit meinem Frust.

    Wie nennt man das was wir hier haben dann eigentlich? Bude-Ampel oder BAmpel? Ist Bude noch rot oder schon schwarz? Ich sehe da schon ziemlich schwarz. Geht auch SchwAmpel?

    Wer sagt dem Mann endlich mal wos lang geht?

    Der soll endlich tun wofür wir ihn gewählt haben. Aber als Sozi. Das ist seine Partei. Vielleicht hat er das vergessen.

Ihr Kommentar