E-Mail 'Biogas-Gesellschaft Wanlo: Stellungnahme der Zentrumspartei'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Biogas-Gesellschaft Wanlo: Stellungnahme der Zentrumspartei' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
5 Kommentare zu “Biogas-Gesellschaft Wanlo: Stellungnahme der Zentrumspartei”
  1. Da wirft die kleine Zentrumspartei aber mit einem dicken Stein auf Beines bzw. die SPD. Hoffentlich stimmen da die Fakten auch mit der Wahrheit überein.

  2. Wie engagiert sich der Ratsherr Langen bzw. die Zentrumspartei für die Bürgerinitiative in Wanlo? Weiß da jemand was?

  3. Unglaublich, falls dieser Umstand wahr ist, was sich ein Herr Beine leistet. Das riecht verdammt nach Mottenkiste.

  4. Wenn das faktisch stimmt, sollte Herr Beine von der SPD ein Glaubwürdigkeitsproblem haben.

    Dann möchte ich ihm empfehlen, so zu handeln wie alle Politiker oder prominenten Würdenträger zur Zeit, die sich so einer Problematik stellen müssen!

    Ich wußte gar nicht, dass es die Zentrumspartei in Mönchengladbach noch gibt.

    Allerdings höre bzw. lese ich hier erstmalig etwas nach der Kommunalwahl von dieser kleinen Splitterpartei.

    Was aber interessant ist: Mit welchen Mitteln unterstützt Ratsherr Langen die Bürgerinitiative in Wanlo?

    Haben wir uns die Unterstützung wie beim Volksverein (siehe Artikel BZ) vorzustellen?

  5. Eine wissentlich falsch abgegebene Information ist eine Lüge.

    Eine Lüge sollte nach einem entsprechenden Beweis den Herrn Beine von der SPD veranlassen, von seinen vielfältigen politischen und monetären Ämtern zurückzutreten.

    Nur so kann dann noch Schaden von der SPD-Mönchengladbach abgewendet werden.

    Auf seine Stellungnahme bin ich sehr gespannt, ein Aussitzen würde als Eingeständnis gewertet werden können.

Ihr Kommentar