E-Mail '
Delbrücker sprechen sich für Rathausneubau aus • Ratsbürger­entscheid brachte Klarheit'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Delbrücker sprechen sich für Rathausneubau aus • Ratsbürger­entscheid brachte Klarheit'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Delbrücker sprechen sich für Rathausneubau aus • Ratsbürger­entscheid brachte Klarheit”
  1. Stimmt die geplante Summe für das neue Rathaus wirklich oder kommt noch das böse Erwachen?

    Sehr eilig wurde doch auf eine Entscheidung gedrängt – ist hier nachzulesen:

    http://www.bz-mg.de/aus-den-stadtbezirken/stadtbezirk-nord/stadtmitte-altstadt/cdu-und-spd-wollen-grundsatzentscheidung-zum-rathaus-neubau-nicht-um-6-wochen-verschieben-%e2%80%a2-gruene-fdp-und-linke-schreiben-an-ob-reiners-%e2%80%a2-enger-zeitplan-bewusst-in.html#sthash.90wxRf45.dpbs

    160 Millionen, die sicher überschritten werden, sind kein Pappenstiel.

    Mehr Einzelheiten zum Bau und erst recht lästige Bürgerfragen, sind wie üblich, wieder mal nicht erwünscht. Bonin, OB und GroKo wissen was diese Stadt braucht … oder auch nicht. 🙁

    Zahlen müssen ja andere.

    Sogar beim Rathausneubau wieder dieses Geschwurbel von „Rathaus der Zukunft mg+“.

    Ich kann es nicht mehr hören und mag es auch nicht mehr lesen.

    Am Ende fehlen dann womöglich auch dieser Stadt bezahlbare Wohnungen, weil OB-Freund Herr Dr. Bonin sich auch in MG verwirklichen will, wie er es vorher in Düsseldorf tat und scheiterte. dort fehlen 3.000 bezahlbare Wohnungen.

    … nu haben wir Bonin an der Backe, weil Düsseldorf ihn weg haben wollte. der will jetzt Leuchtturmprojekte um glänzen zu können – auf Kosten der Bürger dieser Stadt.

Ihr Kommentar