E-Mail 'DIE LINKE: "Auch Borussia sollte seine Schulden bezahlen"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'DIE LINKE: "Auch Borussia sollte seine Schulden bezahlen"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “DIE LINKE: „Auch Borussia sollte seine Schulden bezahlen“”
  1. Absolut richtig Herr Clasen!

    Aber Borussia wird sich schön zurückhalten. Die Zeche in Form von Mehr-Zinsen für das Darlehen zahlen die Gladbacher Bürger und Borussia baut und plant und expandiert.

    Zitat von der HP soccer-fans.de vom 03.05.2012:

    „Darüber hinaus soll in den kommenden Jahren gegenüber der West- und Nord-Tribüne u.a. ein Hotel (100 Zimmer), ein Vereinsmuseum, Lagerhalle, Soccer-Halle, modernes Reha-Zentrum und ein großer Gastronomiebereich gebaut werden.

    Borussia will alles betreiben. Voraussichtliche Kosten: 15 bis 18 Millionen Euro.“

    http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/48771-borussia-baut-15-18-millionen-fuer-neuen-fanshop-hotel-museum-usw.html

    Bei so viel Unternehmergeist der Borussia muss unsere Pleite-Stadt eben noch warten.

    Es ist sowieso die Frage, wie es überhaupt zu diesem Darlehen kommen konnte, denn pleite ist MG schon sehr lange.

    Gelten für Borussia eben andere (Klüngel-)Regeln?

Ihr Kommentar