- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

GRSC-Rollkunstläuferinnen in Wesel: 5 erste Plätze beim WWW-Pokal

[PM GRSC] GRSC-WWW-Pokal-Wesel [1]Ein 22-köpfiges Team schickte der GRSC beim 20.ten WWW-Pokal im Rollkunstlauf ins Rennen.

In der schmucken Weseler Rundsporthalle präsentierten sich die Mädchen und jungen Damen dabei hervorragend und konnten in der Vereinswertung einen optimalen 5ten Platz erzielen – vor sich nur Teams mit mehr als 30 Startern. Besonders in der Kategorie „Anfänger mit Kür“ konnten die Gladbacher Läuferinnen abräumen und 4 erste Plätze belegen:

Einen weiteren ersten Platz gab es in der Gruppe Anfänger Elemente Gr. 1 durch Alina Pannack.

Darüber hinaus erreichten die GRSC-Läuferinnen noch weitere  Treppchenplatzierungen und erfreuliche vierte Plätze.

„Besonders gefreut hat uns, dass wir die Erfolge gegen starke Konkurrenz  erzielen konnten – beim WWW-Pokal waren immerhin 12 Vereine aus ganz NRW und fast 250 RollkunstläuferInnen am Start“ so der Kommentar von Trainerin Petra Gutowski.

Hier die weiteren Ergebnisse: