MGMG auf Trab

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Keine Frage: die heimische Trabrennbahn hat einen Marketing-Wert für die Stadt Mönchengladbach. Diese nimmt deshalb auch einen breiten Raum auf der Stand-Präsentation der Stadttochter MGMG auf der Frühjahrsausstellung ein. Die Stadt kann sich der internationalen Medienaufmerksamkeit bei den Sportnachrichten im Zuge der am 28. März stattfindenden Europameisterschaft der Amateure sicher sein.

Dass mit dem Namen „Mönchengladbach“ nicht „nur“ Fußball in Verbindung gebracht wird, ist sicherlich für den Standort Mönchengladbach nicht von Nachteil – das Gegenteil dürfte eher der Fall sein.

Schirmherr der anstehenden Europameisterschaft ist übrigens Oberbürgermeister Norbert Bude. Steht er auch ohne Einschränkungen für eine Zukunft des Trabrennsports in Mönchengladbach?

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar