E-Mail 'Mönchengladbach Mavericks: Interview mit Geschäftsführer Ralf Klein zu den Vorwürfen wegen illegaler Beschäftigung'

Von Karin & Albert Sturm [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Mönchengladbach Mavericks: Interview mit Geschäftsführer Ralf Klein zu den Vorwürfen wegen illegaler Beschäftigung' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Mönchengladbach Mavericks: Interview mit Geschäftsführer Ralf Klein zu den Vorwürfen wegen illegaler Beschäftigung”
  1. @ Kritiker,

    welche Falschmeldung meinen Sie? Etwa den angeblichen Kontakt zu Bude?

    Bedenken Sie, es ist Wahlkampf und da bezieht ein Blatt nun mal klar Stellung, auch ein Redakteur möchte eine Zukunft haben.

  2. Gibt es schon wieder eine Falschmeldung von der RP?

    Der Redaktionsleiter sollte sich einmal hinterfragen, wie lange er dieses infame Spiel mit der Leserschaft noch spielen möchte.

    Jeder macht Fehler, die RP jedoch vergißt welche Verantwortung sie als öffentliches Medium trägt.

    Diese Art von Fehlern häufen sich in unerträglicher Weise. Die Herausgeber sind nun gefordert.

Ihr Kommentar