Mönchengladbach Mavericks: Nur noch 6 Tage!!!

Red. Stadtmitte [ - Uhr]

azwestDer Countdown läuft. Noch  6 Tage, bis zum Spiel des Jahres. Die American Footballer der Mönchenglad­bach Mavericks empfangen am 17.10.2009 im Warsteiner Hockeypark den vierfachen deutschen Meister, die Hamburg Blue Devils. Und es geht dabei um den Aufstieg in die zweite Football Bundesliga Nord.

Unterstützt werden die Mavericks nun auch von ihrem neuen Autoparter, dem Autozentrum West.

Am vergangenen Dienstag haben die Mavericks bereits einen knallroten Honda Civic im Mavericks Style entgegen nehmen dürfen. Dazu äusserte sich Markus Hamacher, Geschäftsführer Autozentrum West wie folgt: „Die Mönchengladbach Mavericks und das Autozentrum West – das passt einfach zusammen. Football – das ist Kraft, Dynamik und Ausdauer.

Für genau diese Werte steht die Marke Honda bei uns ebenfalls. Gerade im lokalen Sport hat sich das Autozentrum West schon immer engagiert.

Gemeinsam mit den Mönchengladbach Mavericks möchten wir unsere Kunden für die Marke Honda als auch für den Sport begeistern und das Team so bei seinem Aufstiegskampf unterstützen. Wir freuen uns über die Kooperation und auf viele spannende Spiele.“

Das Spiel um den Aufstieg in die zweite Bundesliga GFLII Nord wird am Samstag den 17.10.2009 ausgetragen. Die Tore zum Hockeypark öffnen um 16:00 Uhr, ab 17:30 startet die Pregame Show und der Kickoff ist auf 19:00 Uhr festgesetzt.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar