Ohne Amateure keine Profis: Amateurfußballer in Mönchengladbach vernetzen sich

Hauptredaktion [ - Uhr]

080618-trafema.jpg„Wir haben alle mal klein angefangen. Auch der Profifußball lebt von der breiten Basis der 6,5 Millionen Amateurkicker in Deutschland. Ich finde es toll, dass die Amateure mit trafema.de endlich auch ihre eigene Profibörse haben“, lobte Albertz bei einer Veranstaltung vor Amateurkickern im Clubhaus des 1. FC Mönchengladbach die Plattform trafema.de.

Dem kostenlosen Online-Netzwerk haben sich in kurzer Zeit Tausende Mitglieder angeschlossen, um ihr Fußballerprofil und ihren Vereinswechsel darauf zu veröffentlichen. Allein im Raum Mönchengladbach sind es über knapp 1.000 Mitglieder.

Zum Bild:

Als Botschafter des Amateurfußballs unterstützen sie die junge Amateurfußball-Börse http://www.trafema.de/:

(v.l.) Schauspieler und Kommödiant Der Obel (spielte den legendären Fußballreporter Herbert Zimmermann in ‚Das Wunder von Bern‘),  Ex-Profifußballer Jörg Albertz (Borussia MG, Fortuna Düsseldorf, Glasgow Rangers), Matthias Dülks (Amateurfußballer und trafema-Mitglied der ersten Stunde), Georg Dreßen (Borussia MG, 1. FC Köln) und Marcus Noack (Amateurfußballer und Gründer von trafema.de).

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar