Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


MORGEN: Altstadt-Flohmarkt nur mit Trödel von Privatleuten und ohne Neuwaren

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am Sonntag, den 25.09.2016 veranstaltet die Altstadtinitiative entlang der Waldhausener Straße einen gemütlichen Flohmarkt, bei dem keine Neuwaren angeboten werden dürfen.

Der gemütliche Floh- und Straßenmarkt für die ganze Familie in der Altstadt Mönchengladbach beginnt um 11:00 Uhr.

Neben schönen Trödelwaren, alten Handwerkskünsten und einem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot erwarten Sie viele nette Nachbarn!


Ein Kommentar zu “
MORGEN: Altstadt-Flohmarkt nur mit Trödel von Privatleuten und ohne Neuwaren”
  1. kann nicht nicht alle paar Stunden in die BZ reinschauen.

    Vorankündigungen sollten hier nicht erst am Spätabend vor der am Folgetag vormittags stattfinden Veranstaltung eingestellt werden.

    Veranstaltung Sonntags, Ankündigung spätestens Freitags.

    Dann kann man planen.

    Habe eben dem ” Extra-Tipp ” wegen dieser Veranstaltung auch einen Kommentar wegen zu später Informationsübermittlung gegeben.

    Offensichtlich fehlt es in allen Belangen mittlerweile an Organisation, egal wohin die Blicke gehen mögen.

    Anmerkung der Redaktion dazu:

    Auf den Flohmarkt wurde auf BZMG schon am 30.08.2016 aufmerksam gemacht:

    http://www.bz-mg.de/stadtbezirk-nord/stadtmitte-altstadt/altstadt-flohmarkt-am-25-september-%e2%80%a2-mitmachen-erwunscht-mit-anmeldeformular-zum-download.html

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.