Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Odenkirchen feiert Vatertag mit den Showtrompeten

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Am 09.05.2013 feierten die Odenkirchener Showtrompeten im Pater-Hermann-Bonnier-Park am Burgturm zum 8. Mal ihren Familientag .

Die Showtrompeten eröffneten den ”Vatertag” musikalisch um 11:00 Uhr, im Anschluss spielten befreundete Musikvereine aus Mönchengladbach, Viersen, Aachen und Düsseldorf. Auch Tanzgarden aus Wuppertal und Solingen waren der Einladung nach Odenkirchen gefolgt.

Das Wetter konnte sich gegen Mittag von seiner schönsten Seite zeigen. Gutes Essen, Getränke und eine Cafeteria ließen alle zufrieden sein. Besonders die Kinder hatten durch Hüpfburg, Kinderspiele, Eis, Popcorn und Zuckerwatte und andere Aktivitäten ihren Spaß.

Zauberer Norberto (Norbert Kaminski) – modellierte Luftballons.

Das Vatertagstreffen hat sich mittlerweile zu einer festen Größe nicht nur im Odenkirchener sondern auch im Mönchengladbacher Veranstaltungskalender etabliert und wird von der Bevölkerung gut angenommen.

Fotos: M. Bösche


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.