Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Petrus hatte ein einsehen: 7. Vatertagstreffen als Familientag ein voller Erfolg

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

Vatertag1Am Himmelfahrtstag feierten die Showtrompeten ihren 7. Familientag im Pater-Bonnier-Park am Burgturm in Odenkirchen.

Zusammen mit den Showtrompeten spielten sieben befreundete Gast und Musikvereine aus Mönchengladbach, Düsseldorf, Viersen und dem benachbarten Holland Live-Musik den ganzen Tag.

Vatertag5Viele zahlreiche Bürger aus Nah und Fern kamen zum Familientag in den Burganlagen nach Odenkirchen und wurden bestens mit Gutem Essen, Getränke und einer Cafeteria versorgt.

Besonders die Kinder hatten ihren Spaß – Spiele, Aktionen und Aktivitäten non-stop rundeten den 7. Familientag mit tollem Wetter und Erfolg ab.

Weitere Bilder :

Vatertag2Vatertag3Vatertag4Vatertag6

Alle Bilder: M. Bösche

Hinweis: Am ersten September-Wochenende – 01.09 und 02.09.2012 feiern die Showtrompeten ihr 20jähriges Jubiläum mit einem Kinder und Musikfreundschaftstreffen in der Begegnungsstätte BüZ am Römerbrunnen. Weitere Details folgen!


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.