Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Show Trompeten Odenkirchen feierten 20jähriges Vereins- und Bühnenjubiläum

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

STO12Am ersten September­wochen­ende feierten die Odenkirchener Showtrompeten in der Begegnungsstätte BÜZ Carolina Park, Giesenkirchener Straße, ihr 20-jähriges Vereins- und Bühnenjubiläum mit einem großen Musik- und Kinderfest.

STO21STO31An beiden Tagen erwartete den zahlreich erschienen Besuchern ein kunterbuntes Musik und Kinderfest. Musikvereine aus nah und fern spielten musikalisch auf und die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg, beim Torwandschießen und verschiedenen weiteren Spielaktionen austoben und Spaß haben.

STO41Verschiedene Tanzgarden aus Dülken, Solingen und Mönchengladbach sowie der Spanische Verein aus Rheydt zeigten ihr Können.

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung am Samstag Abend wurden Vereinsmitglieder für ihre 10, 15 und 20jährige Treue zum Verein geehrt.

STO61STO7Für tolle Stimmung sorgte eine Musikkapelle aus Holland und die Schlagersänger Vanessa, Chantal und Peter Andre.

STO8Am Sonntag, 02.09.2012, ging das Jubiläumsfest dann in die zweite Runde. Ehrenmitglied und Schirmherr Dietmar Kirschner sowie Abordnungen verschiedener Odenkirchener Vereine fanden sich auch an diesem Jubiltag der Odenkirchener Showtrompeten ein.

Selbst der Wettergott schien ein Freund der Showtrompeten zu sein, denn das Wetter „spielte gut mit“.

STO51

Neben dem Gaumenschmaus kam auch am Sonntag der Ohrenschmaus natürlich nicht zu kurz: Musikvereine aus Mönchengladbach, Köln, Erftstadt, Aachen, Düsseldorf, Wuppertal und Warstein/Eifel spielten zur Freude der Gäste auf.

STO9Der Vorstand der Odenkirchener Showtrompeten bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Mitgliedern, Unterstützern, Freunden und Musikvereinen für ein rundum gelungenes Jubiläumsfest.

Weitere Impressionen vom Jubiläumsfest der Show Trompeten

STO10STO111STO121STO13STO14

Fotos: M. Bösche


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.