Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Vatertag 2011 bei den Show-Trompeten

Red. Odenkirchen [ - Uhr]

STO11Am 02. Juni 2011 feierten die Show Trompeten Mönchengladbach-Odenkirchen 1992 (STO) zum sechsten mal ihr traditionelles und beliebtes Vatertagstreffen und gleichzeitig den Familientag vor der Burg in Odenkirchen.

Sie eröffneten um 11:00 Uhr den musikalischen Reigen, dann folgte ein buntes Programm. Musikbands aus Mönchengladbach, Viersen, Düsseldorf und Köln sorgten mit fetziger Musik für gute Unterhaltung bis in den Abend hinein.

Getränke und diverse Speisen wurden angeboten. Der Wettergott hat an diesem Tag wieder ein Auge für die vielen Musiker und Besucher zugedrückt.

STO2Die Besucher hatten ihre Freude bei strahlendem Sonnenschein und eine Kinderbelustigung war an diesem Tag garantiert. Schon jetzt freut man sich auf das nächste Vatertagstreffen 2012.

Auf diesem Weg bedankt sich der Vorstand der “Showtrompeten Odenkirchen” für den Einsatz seiner Mitglieder. Natürlich geht sein Dank auch an alle befreundeten Musikvereine und Bürger aus Nah und Fern.

Weitere Bilder vom Vatertagstreffen 2011

STO3STO4STO5STO6

Alle Bilder: W. Scholz – HVO


Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.