E-Mail '
Dr. Günter Krings: Trotz steigender Flüchtlingszahlen – Haushalt ohne Neuverschuldung'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Dr. Günter Krings: Trotz steigender Flüchtlingszahlen – Haushalt ohne Neuverschuldung'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Dr. Günter Krings: Trotz steigender Flüchtlingszahlen – Haushalt ohne Neuverschuldung”
  1. Werden wir noch sehen ob das stimmt:

    „Der im Bundestag beschlossene Haushalt für das Jahr 2016 sieht bei Ausgaben in Höhe von 316,9 Milliarden Euro keine Neuverschuldung vor.“

    „Sieht keine Neuverschuldung vor“ ist eine pflaumenweiche Formulierung und bedeutet nicht, dass es dabei bleibt.

    Bei den Kosten der Zuwanderung hat sich Herr Schäuble schon häufiger verrechnet und korrigiert.

    Zu Schäubles schwarzer Null und den damit verbundenen Tricksereien, damit es auch funktioniert, ist z.B. hier zu lesen:

    http://www.welt.de/wirtschaft/article131080722/Die-ganze-Wahrheit-ueber-Schaeubles-schwarze-Null.html

    Die Welt ist nicht bekannt für eine kritische Haltung der CDU/Merkel/Schäuble gegenüber.

    Die Selbstbeweihräucherung der Politiker und Parteien ist unerträglich. Die halten das Volk für doof. Besonders schlimm ist Kanzlerin Merkel, die macht was sie will und sich über alles hinwegsetzt.

    Die hat mal geschworen dem Volk zu „dienen“ und dessen Wohl zu mehren, SCHADEN von ihm zu wenden …. Sie hat sogar dazu geschworen: so wahr mir Gott helfe!

    Wird Zeit, dass die sich von Gott helfen lässt. Die scheint von allen guten Geistern verlassen zu sein. Brandgefährlich was diese Frau veranstaltet!

    Wird auch Zeit, dass die USA endlich mal zur Zahlung aufgefordert werden. Die lehnen es einfach ab Flüchtlinge aus Syrien aufzunehmen!

    Zerstören alles und dann „dürfen“ die anderen ran und bitte in deren Sinn und mit deren Vorgaben aufräumen, zahlen und kuschen.

    Aber sowas thematisiert Dr. Krings nicht.

    Der will ja noch weiter Karriere machen und ist viel zu sehr auf Linie. Sicher würde er auch gerne in die Atlantikbrücke kooptiert werden.

    Vielleicht hat der Vorsitzende Friedrich Merz endlich mal ein Einsehen und schlägt ihn vor.

Ihr Kommentar