E-Mail 'Hans-Willi Körfges: Kommunalfinanzen - Rot-grüne Landesregierung löst Wahlversprechen ein'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Hans-Willi Körfges: Kommunalfinanzen - Rot-grüne Landesregierung löst Wahlversprechen ein' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Hans-Willi Körfges: Kommunalfinanzen – Rot-grüne Landesregierung löst Wahlversprechen ein”
  1. Wohl wahr, wohl wahr,

    ein guter Tag auch für Mönchengladbach, so denn tatsächlich schon in diesem Jahr Geld ins Stadtsäckel zurückfließt.

    Wir warten optimistisch auf Vollzug.

    Da sollte sich doch der CDU-Fraktionsvorsitzender Dr. Hans Peter Schlegelmilch und mit ihm die gesamte CDU in Mönchengladbach mitfreuen für uns Bürger.

    Dieser Vorgang zeigt wieder einmal anschaulich:

    Hättest Du geschwiegen, wärest Du …

    Was ist da schon eine trockene Beratungsvorlage die nicht zeitgenehm eingetroffen ist.

    Diese Beratungen können sich jetzt wesentlich freudiger gestalten mit so viel frischem Geld im Rücken…

Ihr Kommentar