Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Neuwerk: Erschließungsbeiträge von Straßen

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Auch in Neuwerk sind Strassen nun endgültig fertiggestellt worden und werden daher im Laufe dieses Jahres abgerechnet. Die Erschließungsbeiträge, deren Höhe aktuell noch nicht feststeht, werden den Eigentümern der an folgenden Strassen liegenden Immobilien zugestellt werden:

  • Kentenstrasse 9 bis Dünner Strasse, Kentenstrasse/Loosenweg von Adlerstrasse bis Kentenstrasse 12,
  • Engelsmühlenweg, Stichweg von seitl. 43 bis 53
  • Molitorweg von Dammer Strasse bis Wendehammer einschließlich zweier Stichwege,
  • Tulpenstrasse von Alfons-Schulz-Strasse bis Hannes-Schufen-Strasse

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.