E-Mail '"Post irrt! Mittel aus Konjunkturpaket II können auch für Sportstätten genutzt werden"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '"Post irrt! Mittel aus Konjunkturpaket II können auch für Sportstätten genutzt werden"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “„Post irrt! Mittel aus Konjunkturpaket II können auch für Sportstätten genutzt werden“”
  1. Nun war doch das Thema Giesenkirchen 2015 vom Tisch, dachte ich.

    Die FDP erklärte zuletzt es werde alles auf Null (0) gesetzt, alle stimmten dem Bürgerbegehren zu, nur die CDU (natürlich) nicht.

    Natürlich passt es dem OB-Kandidaten Norbert Post nicht in den (Wahlkampf) Kram, dass ausgerechnet jetzt die Chance zur Sportstätten-Sanierung gegeben ist.

    Also bestreitet er einfach mal die Zulässigkeit der Geldverwendung für den Sportplatzbau (z.B. Kunstrasen).

    Das auch der Sportunterricht Teil der Bildung ist, das weiß der Lehrer (ehem. Leiter einer Gesamtschule) wohl nicht mehr.

    Warum will er den Sportlern nicht endlich wirklich helfen?

    Wie will Post die Stadt mit solchen „Einstellungen“ voranbringen? Er spaltet.

    Konsequenz: Neue Verantwortungsträger braucht die Stadt.

Ihr Kommentar