E-Mail '
„Task Force“ soll Bearbeiter von Widersprüchen gegen Abfallgebühren „briefen“ und kontrollieren'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
„Task Force“ soll Bearbeiter von Widersprüchen gegen Abfallgebühren „briefen“ und kontrollieren'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
„Task Force“ soll Bearbeiter von Widersprüchen gegen Abfallgebühren „briefen“ und kontrollieren”
  1. Netter Aprilscherz.

    Es wäre aber mal interessant zu erfahren, wie viele Leser darauf herein gefallen sind.

    Das Ding ist ja, dass man sich bei der mags mit Sicherheit auf die zu erwartenden Widersprüche vorbereitet. Aufgrund des Verlaufs der öffentlichen Diskussion über die Müllgebühren, die nicht von Vertrauen in die Aktionen von mags und Politik geprägt war, also mit Ansage.

    Ob die Anzahl der Widersprüche im 4-stelligen Bereich bleiben wird ? Ich tippe da eher auf eine 5-stellige Zahl. Vor allem weil ich mir sicher bin, dass verschiedene Organisationen in Kürze detailliert aufzeigen werden, was man so alles monieren kann.

    Ich sehe da schon ordentlich Arbeit auf die Mitarbeiter der mags zukommen. Man munkelt auch, dass im Verwaltungsgerichtsbezirk Düsseldorf dringend Juristen gesucht werden ;-))

Ihr Kommentar