E-Mail 'Jansen-Winkeln: „Das habe ich in den 10 Jahren mit der CDU nie erlebt“'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Jansen-Winkeln: „Das habe ich in den 10 Jahren mit der CDU nie erlebt“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Jansen-Winkeln: „Das habe ich in den 10 Jahren mit der CDU nie erlebt“”
  1. Na, hoffentlich kein Quantensprung, heisst es doch in dem verlinkten Artikel:

    „Da dort alle Größen diskrete Werte annehmen, sind solche Veränderungen immer sprunghaft und in den meisten Fällen nicht mit einer qualitativen Veränderung des Systems verbunden. Typisch für den Quantensprung ist, daß er winzig ist und in sehr kurzer Zeit abläuft.“

    Sollte es sich gar um einen (demzufolge doppelt unbewussten) „Freudschen Versprecher“ handeln? Na, dann: Danke! Schöne Aussichten?!

Ihr Kommentar