BZMG-Kommunikations­möglich­keiten mit Mönchengladbacher Kommunalpolitikern bleiben

Hauptredaktion [ - Uhr]

Vor der Kommunalwahl hatten wir den Parteien angeboten, ihre Kandi­daten vorzustellen und somit eine offene Kommuni­­kationsmöglichkeit zwischen ihnen und den BZMG-Lesern zu schaffen.

Die meisten Parteien hatten dieses Angebot angenommen, noch zu wenige Leser haben diese Möglichkeiten genutzt.

Nun werden viele (neue) Politiker Funktionen im Rat, in Ausschüssen und in den Bezirksvertretungen erhalten. Was liegt nahe, diese unmittelbare und transparente Kommunikationsmöglichkeit weiter anzubieten.

Und zwar in der Kategorie „An die Gremienmitglieder …“ .

Das gilt selbstverständlich auch – und besonders – zur Stichwahl für das Amt des Hauptverwaltungsbeamten am 15.06.2014 zwischen Norbert Bude (SPD) und Hans Wilhelm Reiners (CDU).

Dort finden Sie auch die bisherigen Fragen und Antworten.

Die Regeln haben sich natürlich gegenüber der Fragen an die Kandidaten nicht geändert: http://www.bz-mg.de/kommunalwahl-2009/fragen-sie-ihren-politiker.html.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar