E-Mail '„Es wäre schade, wenn der organisierte Karneval zur rheinischen Event-Agentur verkäme“ • Ganzjahreskarneval auf dem Vormarsch? • Lob für Kölner Stunk­sitzung'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von '„Es wäre schade, wenn der organisierte Karneval zur rheinischen Event-Agentur verkäme“ • Ganzjahreskarneval auf dem Vormarsch? • Lob für Kölner Stunk­sitzung' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “„Es wäre schade, wenn der organisierte Karneval zur rheinischen Event-Agentur verkäme“ • Ganzjahreskarneval auf dem Vormarsch? • Lob für Kölner Stunk­sitzung”
  1. „Es werde zu wenig gelästert und gespottet und viel zu viel gefeiert.“

    Das Lästern übernehme ich sofort.

    Besonders zum Stadtschützenfest verkleiden sich die wichtigen Leute dieser Stadt, dass es nur noch peinlich ist.

    Ein 60-jähriger mimte dann schon mal nen jungen Bräutigam und seine junge Braut war auch nicht viel „jünger“. Das war so mit das Beste.

    Ich würde mich für sowas nicht hergegeben! Ich bin aber auch nicht wichtig und gehöre nicht zum Klüngel.

  2. Noch so ein Schwätzer.

    Vergangene Woche hat sich Max Eberl, der von Borussia, dafür ausgesprochen, keine Fußballspiele an Weihnachten zu zeigen.

    Man habe gelebte Traditionen.

    Ich wüsste nicht, dass zu dieser gelebten Tradition auch der Weihnachtsmann oder Osterhase mit Borussialogo gehört.

Ihr Kommentar