Kriminalfall Dagmar Knops: BürgerZeitung Mönchengladbach im Kriminalreport

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-krimunalreportGestern (11.06.2009) berichtete um 21:00 Uhr der ndr im „Kriminalreport“ in einem 12-minütigen Beitrag über den Kriminalfall „Dagmar Knops“.

An diesem Beitrag hat die BürgerZeitung Mönchengladbach mitgewirkt.

Die Nachforschungen sind möglicherweise ins Stocken geraten, weitere Teiluntersuchungen wurden durchgeführt und sollen „zusammengeführt werden“ und die Polizei Mönchengladbach sagt: „Die nächste Meldung, die von uns kommt ist lautet: ‚Wir haben sie gefunden‘ oder ‚Wir sind uns sicher, dass in der Villa Horten nichts ist.‘

Nun warte man darauf, endlich mit richtigen Bauarbeiten beginnen können. Da müssen Termine abgeklärt werden, besonders mit dem Eigentümer und abgestimmt werden, wann sie am wenigsten stören.

Die Intensität, mit der die Mordkommission an diesem Fall arbeiten kann, wird davon bestimmt, wie sehr der die Untersuchungen leitende Kripobeamte auch andere aktuellere Fälle zu bearbeiten hat. Daher sagte die Polizei Mönchengladbach gegenüber BZMG auch nichts über die „Zeitschiene“.

Hintergrund und Einzelheiten zu diesem „eigenartigen“ Kriminalfall sind noch einmal im wdr am 15.06.2009 um 20:15 Uhr im „Kriminalreport“ zu sehen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar