E-Mail 'Lokalzeit Düsseldorf: Hölters (FDP) würde am Schürenweg nicht wohnen wollen [mit O-Ton]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Lokalzeit Düsseldorf: Hölters (FDP) würde am Schürenweg nicht wohnen wollen [mit O-Ton]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Lokalzeit Düsseldorf: Hölters (FDP) würde am Schürenweg nicht wohnen wollen [mit O-Ton]”
  1. @ Stefan Bolten

    Nein, nein, dafür gibt es bestimmt eine ganz einfache Erklärung.

    Irgendwo steht (habe ich mal gelesen), dass, ich sage das jetzt mit meinen nicht fachgerechten Worten, ruhige Gebiete oder Zonen in Städten erhalten werden sollen.

    Das ist mit Sicherheit der wahre Grund, warum dort jetzt noch Tempo 30 und nächtliches LKW-Fahrverbot oben drauf kommen.

    Sozusagen ein erhaltenswerter Ruhepol, der durch seine positive und beruhigende Ausstrahlung auf die Stadt wirken und erhalten bleiben soll.

    Lärm ist gar nicht gut und hat viele schädliche Nebenwirkungen!

    So ein Politiker braucht Ruhe! Wie soll er sich sonst zu unser aller Wohl und Besten mit aller Kraft einsetzen können?

  2. @ Kerstin Königs
    Wissen Sie was das Beste ist? Nach dem neuen Lärmaktionsplan erhält der Fraktionsvorsitzende der FDP Jansen Winkeln auch noch eine 30er Strecke vor seine Tür. Und oberdrauf auch noch ein nächtliches LKW Fahrverbot. Und das ganze bei einer Verkehrsbelastung von 6.500KFZ pro Tag. „Nachtigall, ich hör dir trapsen“.

  3. Einfach herrlich. Schade, dass Herr Hölters nicht gefragt wurde, welche Maßnahmen ergriffen werden müssten, dass er am Schürenweg würde wohnen wollen.

    Er eifert, zwar auf andere Weise, seinem Parteikollegen Dr. Jansen-Winkeln nach. Der empfindet in Mönchengladbach die Geräusche der Stadt, im Gegensatz zu Herrn Hölters, als vergleichsweise moderat und belebend.

    Dort wo er wohnt kann man das auch hervorragend. Man kann es so ausdrücken: Zentral aber in ruhiger Lage. Einbahnstraße mit breitem Radweg. Fußgängerüberweg wenige Meter vom Haus und mäßigem Verkehrsaufkommen.

    Wunderbare Beispiele für Ehrlichkeit in der Politik. Dass so etwas die Leute auf die Palme bringt, darf Politiker nicht wundern. Und dann nennt man diese auch noch Wutbürger.

    Nur weil sie sich nicht für dumm verkaufen lassen wollen.

    Es stimmt mal wieder: Wasser predigen und selbst Wein ….. trinken.

Ihr Kommentar