Malteser konnten die WDR-4-After-Work-Party leider nicht gewinnen [mit Audio]

Bernhard Wilms [ - Uhr]

Heute um 10:00 Uhr stand es fest: Die Mönchengladbacher Malteser hatten beim WDR-4-Firmenduell leider nicht gewonnen.

Dennoch können sie stolz darauf sein, was sie in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben und auch darauf, dass sie sich über ihr „normales“ hohes Engagement hinaus als Gemeinschaft präsentiert hatten.

Den Sieg errang das Team der Deltra Business Software GmbH aus Detmold und gewann damit die letzte WDR-4-After-Work-Party.

Die Detmolder konnten mit fast 51% auch die größte Zahl der Anrufer, die heute zwischen 09:00 und 10:00 Uhr beim WDR angerufen hatten. Die Gesamtzahl der Anrufer wollte der WDR nicht kommunizieren.

Der mit eigenem Text versehene Tina-Turner-Song hat das Zeug dazu, zum Identifikationssong und sozusagen als akustisches Erkennungszeichen der Mönchengladbacher Malteser zu werden:

[audio: 14-09-25-malteser-01.mp3][ca. 3 Min]

 

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar