Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

WERBUNG AUF BZMG

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Auf BZMG kann jeder auf vielfältige Weise für sich, sein Unternehmen, seine Organisation, seine Produkte und Leistungen werben.

Um den Charakter dieser beiden Mönchengladbacher MIT-MACH-MEDIEN zu erhalten, wurde entschieden, auf so genannte AdSenses von Fremdanbietern zu verzichten. Auch werden wir keine unkontrollierte Pop-Up-Werbung zulassen.

Hier die Werbemöglichkeiten auf BZMG:

Bannerwerbung in drei Breiten, unterschiedlichen Höhen und unterschiedlichen Platzierungsoptionen

Redaktionelle Werbung in Form eines Artikels

Banner, Bilder, Grafiken usw. werden nur als JPG oder GIF akzeptiert; andere Formate werden auf Wunsch gegen Kostenerstattung in diese Grafikformate transformiert.