- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Produkte und Dienstleistungen erfolgreich auf BZMG anbieten

Auf BZMG kann jeder auf vielfältige Weise für sich, sein Unternehmen, seine Organisation, seine Produkte und Leistungen werben.

Um den Charakter dieser beiden Mönchengladbacher MIT-MACH-MEDIEN zu erhalten, wurde entschieden, auf so genannte AdSenses von Fremdanbietern zu verzichten. Auch werden wir keine unkontrollierte Pop-Up-Werbung zulassen.

Hier die Werbemöglichkeiten auf BZMG:

Bannerwerbung [1]in drei Breiten, unterschiedlichen Höhen und unterschiedlichen Platzierungsoptionen

Redaktionelle Werbung [2] in Form eines Artikels

Banner, Bilder, Grafiken usw. werden nur als JPG oder GIF akzeptiert; andere Formate werden auf Wunsch gegen Kostenerstattung in diese Grafikformate transformiert.