E-Mail 'Keine Methangas-Anlage in Wegberg-Gripekoven - Rat lehnt mit 81% Änderung des Flächennutzungsplans ab [mit O-Ton & Slideshow]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Keine Methangas-Anlage in Wegberg-Gripekoven - Rat lehnt mit 81% Änderung des Flächennutzungsplans ab [mit O-Ton & Slideshow]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Keine Methangas-Anlage in Wegberg-Gripekoven – Rat lehnt mit 81% Änderung des Flächennutzungsplans ab [mit O-Ton & Slideshow]”
  1. Bitte nicht stören!!

    Die Politiker in Wegberg sind schon Klasse, naja bis auf die vom Volke gewählten, die von ihren Mitbürgern und Wählern nicht angemailt werden wollen oder sogar belästigt….ist ja auch total schlimm sowas….

    Und dann gibt es noch die die für so eine Anlage stimmen, mit großen Nachteilen für die Umwelt, und gleichzeitig im NABU tätig sind… in Wegberg gibt es Sachen…

Ihr Kommentar