Neue Willicher Online-Plattform: Per Klick zum passenden Mietobjekt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Annemarie Poos-Zurheide und Simone Leenen (rechts) von der Willicher WirtschaftsförderungMit einem neuen Angebot ist die Willicher Wirtschaftsförderung ab sofort online: Ein dynamisches und einfach zu bedienendes Mietflächenmanagement. „Die neue Online-Plattform auf www.gewerbewillich.de bietet Eigentümern sowie Maklern die Möglichkeit, ihre Immobilien kostenlosen zu präsentieren“, so Simone Leenen, Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung.­

„Wobei die Idee zum Angebot des Mietflächenmanagements entstand, weil immer öfter Unternehmer anfragten, ob und wo in Willich Büroräume, aber auch Produktions- oder Lagerflächen zu finden wären „auf diese häufigen Anfragen wollten wir online reagieren“, so Leenen.

Das Mietflächenmanagement ermöglicht neben der genauen Beschreibung von Lage, Art und Größe einer Immobilie auch die Angabe individueller Ergänzungen; auch Fotografien und Grundrisse kann man hinzuzufügen.

Wer sich registriert, erhält seine Benutzerkennung und ein persönliches Passwort; danach kann er seine Angaben zum Grundstück später noch zu ergänzen, die Daten völlig selbstständig verwalten. „Und wie alles bei gewerbewillich.de“, ergänzt Simone Leenen, ist auch die Nutzung des Mietflächenmanagements komplett kostenfrei. Das Ganze ist extrem anwenderfreundlich programmiert.

„Das war eins unserer Ziele“, erläutert Annemarie Poos-Zurheide, die das neue Angebot gemeinsam mit Simone Leenen betreut: „Mit einfacher Bedienung schnell zu wirklich brauchbaren Suchergebnissen.

Und wer dann ein passendes Grundstück sucht, kann auf gewerbewillich.de schnell fündig werden und wird per Link zum passenden Ansprechpartner weitergeleitet.

Apropos: Die passenden Ansprechpartner zum neuen Angebot erreicht man bei Fragen unter 02156-949283 (Simone Leenen) und 02156-939386 (Annemarie Poos-Zurheide).

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar