E-Mail 'Trabrennbahn als Gewerbegebiet: 1,5 Mio. EURO ins Grundwasser gesetzt? • Ulrich Schückhaus (EWMG) ohne Überblick [mit Video]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Trabrennbahn als Gewerbegebiet: 1,5 Mio. EURO ins Grundwasser gesetzt? • Ulrich Schückhaus (EWMG) ohne Überblick [mit Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Trabrennbahn als Gewerbegebiet: 1,5 Mio. EURO ins Grundwasser gesetzt? • Ulrich Schückhaus (EWMG) ohne Überblick [mit Video]”
  1. Gewerbegebiet Hardt/Mackenstein als „Groß-Ersatz“?

    Kriegt Schmidt (Sanitär, FDP-Mitglied) dann dort auch nen Vorzugspreis?

    Der wollte das Trabrennbahngelände.

    Der Traum geht wohl baden. Wegen zu viel Wasser. Dumm gelaufen.

    Wer kommt für die unnötige Geldverschwendung auf?

    Logo, die dummen Bürger.

    Politiker und Topverdiener wie dieser Dr. Schückhaus haben Narrenfreiheit und tragen null Verantwortung! Möchte ich auch mal. Normalos würden wegen sowas fliegen!

    Es wird immer nur gedealt was das Zeug hält und die Bürger vera….

    Die lachen sich bestimmt über uns doofe Steuerzahler scheckig, mit denen die machen können, was die wollen! 🙁

  2. Herr Dr. Schückhaus kann die Untersuchungskosten für die Trabrennbahn nicht beziffern??? Wie das!

    Hat er HIV = Hann ich verjessen oder müssen wir uns ernsthafte Sorgen um ihn machen?

    Mal eben 1,5 Mio. verbraten oder, passend zum Thema, versenken und nicht wissen wo und wie – das ist auch „Können“. Wenn auch sehr zweifelhaftes.

    Dafür braucht man keine hochdotierten Leute, das kann ein Azubi im ersten Lehrjahr genauso! Dem könnte man es sogar (vielleicht) noch nachsehen.

    An allen Ecken und Kanten wird in und an dieser Stadt gespart und dann verschwinden mal eben 1,5 Mio. irgendwo im Nirwana!

    Das ist ein Skandal, ja eine Unverfrorenheit, sollte das wirklich stimmen.

    Man muss offensichtlich nur das richtige Parteibuch haben (CDU wie Dr. Schückhaus), die richtigen Freunde (Ex-OB Bude) und immer den „wichtigen“ Leuten (Klüngel) zu Diensten sein, dann hat man Narrenfreiheit.

    Für so was, wie gesagt, wenn es stimmt, fliegt man normalerweise hochkannt!

Ihr Kommentar