„Zentrenkonzept“ – jetzt auch auf BZMG

Hauptredaktion [ - Uhr]

bzmg-zentrenkonzept-gesamt.jpgAuf Initiative unseres Lesers guenter41199 kann BZMG nunmehr das so genannte „Nahversorgung- und Zentrenkonzept“ für Mönchengladbach zur Verfügung stellen. Danke dafür.

Da dieses Konzept aus 2006 als Grundlage die aktuelle Stadtbezirksstuktur hat, wäre es folgerichtig, dieses Konzept auf die neue Stadtbezirksstruktur hin forzuschreiben.

Durch Klick auf diesen Satz können interessierte BZMG-Leser das „Nahversorgungs- und Zentrenkonzept“ für Mönchengladbach ansehen oder Downloaden (ca. 15 MB).

In den nächsten Tagen wird die Redaktion die stadtbezirksbezogenen Abschnitte des Konzeptes gesondert zur Verfügung stellen.

4 Kommentare zu “„Zentrenkonzept“ – jetzt auch auf BZMG”
  1. @prisac

    Kommentare von BZMG-Lesern passen wir grundsätzlich nur hinsichtlich der „Lesbarkeit“ an. Manchmal korrigieren wir auch Tippfehler (in Ihrem Fall gabs keine) – manchmal machen wir aber auch selbst welche, die zu korrrigieren sind. Danke für den Hinweis.

    Ihr Kommentar ist nun ungefähr so, wie Sie ihn geschrieben haben.

    Schöne Grüße und auf weitere gute Kommentare.

  2. liebe
    redaktion,

    die beschneidung der verweisung ist sehr schade, man konnte dadurch sehr schön sehen, um welches jahr es sich handelt, in dem die einzelnen informationen für die bürgerschaft zusammengestellt worden sind.

    zudem spricht man von wachstum, wachtum ist eine angelegenheit für die schlafklinik.

    dicke typen sind auch nicht mein fall, ich käme zur zeit nicht auf die idee, eine verfettung von buchstaben vorzunehmen, warum haben sie dies in meinem kommentar einfach mal gemacht?

    fun and sun

    pri and sac

  3. @prisac: Danke für das MIT-MACHen! 🙂

    Sorry, die Länge von zwei Lnks führte leider einem optischen „Problem“. Daher haben wir die Verlinkung „Fortschreibung“ und „Masterplan“ sinnerhaltend angepasst.

  4. hallo
    zusaMMen,

    ein fortschreibung gibt es dort:

    Internetseite Mönchengladbach: Wirtschaft/Wachstum [Juni 2007]

    in mönchengladbach zwo darf man mitmachen und gestalten:

    http://www.innenstadtkonzept-rheydt.de/

    den masterplan könnte man sich auch mal anschauen, masterpläne sind wichtig …:

    Internetseite Mönchengladbach: Stadtrat/Verwaltung [August 2007]

    fun and sun

    pri and sac

Ihr Kommentar