E-Mail 'Veranstaltung der Anhörungskommission im November offensichtlich unrechtmäßig?'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Veranstaltung der Anhörungskommission im November offensichtlich unrechtmäßig?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Veranstaltung der Anhörungskommission im November offensichtlich unrechtmäßig?”
  1. Zeitgemäßer Umgang mit den Bürgern haben weder Bude, noch Beine, noch irgendein Mitglied dieser seltsamen Dreierbeziehung mit Namen Ampel verstanden.

    Heiner Geißler hat gezeigt wie es geht: nur ein unabhängiger Mediator kann die Argumente wirklich abwägen. Aber das wollen die Herren Politiker nicht.

    Diese Anhörung ist auch bei Wiederholung eine einzige Proforma-Veranstaltung. Dafür sollte Zeit und Geld zu schade sein.

Ihr Kommentar