E-Mail 'Eröffnung Pahlkebad verzögert sich um einen Monat - Wegen Vandalismus müssen 21 Edelstahlbleche im Schwimmerbecken ausgetauscht werden: Eröffnung voraussichtlich Ende März'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Eröffnung Pahlkebad verzögert sich um einen Monat - Wegen Vandalismus müssen 21 Edelstahlbleche im Schwimmerbecken ausgetauscht werden: Eröffnung voraussichtlich Ende März' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Eröffnung Pahlkebad verzögert sich um einen Monat – Wegen Vandalismus müssen 21 Edelstahlbleche im Schwimmerbecken ausgetauscht werden: Eröffnung voraussichtlich Ende März”
  1. Da fragt man sich doch, wofür das Objekt durch einen Sicherheitsdienst „bewacht“ wird und ob der wegen unzureichender Tätigkeit in Regress genommen wird.

    Wer trägt ansonsten die Kosten für diese ganz offensichtliche Schlamperei?

    Das sollte man dem Büger „transparent“ machen!

    Und nicht nur eine lapidare Presseerklärung der Stadt nach dem Motto: „das ist nun mal so!“

    Vielleicht gibt es ja bald ein Foto mit einem achselzuckenden Oberbürgermeister 🙂 … der Jeckenzeit entsprechend in irgend einer Verkleidung.

Ihr Kommentar