1. Ratssitzung mit 51 Tagesordnungspunkten im öffentlichen Teil – hier Download möglich

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-mgWie berichtet, findet am 6. November die erste Sitzung der Mönchengladbacher Rats in der neuen Ratsperiode statt.
Ort der ersten „Handlungen“ ist der Kaiser-Saal im Haus Erholung. Beginn ist 14:00 Uhr.

Die Tagesordnung umfasst im Öffentlichen Teil sage und schreibe 51 Punkte … von der Verpflichtung der Ratsmitglieder bis hin zu obligatorischen Punkt „Verschiedenes“.

Da das Ratsinformationssystem momentan nicht funktioniert, stellen wir hier die gesamte Tagesordnung als PDF zur Ansicht oder zum Download zur Verfügung.

Ein Kommentar zu “1. Ratssitzung mit 51 Tagesordnungspunkten im öffentlichen Teil – hier Download möglich”
  1. An die BZMG-Redaktion,

    Danke für diesen Service die Tagesordnung hier einzustellen, prima.

    Seit gefühlten Monaten ist das Rats-Info-System nicht wirklich nutzbar, nachdem es jahrelang nur sehr bedingt von den Bürgern genutzt werden konnte.

    Wurde jemand in der Verwaltung darauf angesprochen, wurde dort mit Unverständnis reagiert. Angeblich war immer alles in bester Ordnung.

    Kann BZMG nachhaken wann es denn wirklich vom Bürger zu nutzen ist?

    Welche Probleme die Verwaltung mit Umstellungen etc. hat, interessiert nicht wirklich.

    Bei der 1. Sitzung des Rates wird es ja nun etwas länger dauern, oder wird im 10-er Pack abgestimmt?

    Vielleicht liegen ja Luftmatratzen bereit für alle Fälle… 😉

    Wird auch an die Zuhörer aus der Bürgerschaft gedacht?

    Habe gehört, dass viele Zuschauer kommen wollen…

Ihr Kommentar