- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Piratenpartei Mönchengladbach im Wahlkampf-Endspurt

[1]Am Freitag, den 20.9.2013 und Samstag, den 21.9.2013 sind die Piraten an vier verschiedenen Stellen in Mönchengladbach noch einmal mit Infoständen „vor Ort“:

Am Freitag,  den 20.9.2013 in der Zeit von 12 bis 16 Uhr, werden die Piraten auf dem Mühlentorplatz in Rheindahlen interessierten Marktbesuchern Rede und Antwort stehen. Dabei informieren Sie über die Ziele der Piratenpartei auf bundespolitischer Ebene.

Von 17 bis 24 Uhr wird der Oldtimer-Bus der Piratenpartei wieder als Infostand auf dem Alten Markt stehen.

Der Bus legt im Rahmen des Borussia-Heimspiels gegen Eintracht Braunschweig einen weiteren Zwischenstopp in der Vitusstadt ein.

Auf diesem Infostand, bei dem sich als Teilnehmer auch das Mitglied des Landtages NRW, Nico Kern angekündigt hat, werden die Piraten insbesondere zu den Positionen der Partei, hinsichtlich der Stärkung der Rechte von Fußballfans im Stadion weitere Aufklärungsarbeit leisten.

Am Samstag, dem 21.9.2013 werden, wie in den vergangenen Wochen, die Infostände auf dem Markt in Rheydt in der Zeit von 9 bis 14 Uhr und auf der Hindenburgstraße Ecke Albertusstraße in der Zeit von 10 bis 16 Uhr stattfinden.

Dort haben die Bürger von Mönchengladbach kurz vor der Wahl noch einmal Gelegenheit sich über die politischen Positionen der Piratenpartei zu informieren.