E-Mail '„Live-Duell“ zwischen Bude und Reiners beim BVMW – Teil I: Vorstellungen und „Warming-up“ [mit Video]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '„Live-Duell“ zwischen Bude und Reiners beim BVMW – Teil I: Vorstellungen und „Warming-up“ [mit Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “„Live-Duell“ zwischen Bude und Reiners beim BVMW – Teil I: Vorstellungen und „Warming-up“ [mit Video]”
  1. Habe mir das mal angeschaut. Herr Obst setzte voraus, dass die Kandidaten Kurse besucht haben. Rhetorik, Argumentation, was immer so dazu gehört, wie er sagte.

    In dem Video sieht man schnell, wer seine Hausaufgaben gemacht hat.

    Mindestens zur Körpersprache und Haltung muss der amtierende OB dringendst einen Chrashkurs belegen. Er sollte mal seine Hände aus und vom Gesicht lassen und nicht ständig die Arme verschränken. Das weiß jeder sogar ohne Schulung!

    Im Gegensatz zu Herrn Reiners wirkt er wie jemand mit einem „Aufmerksamkeitsdefizit“. Schlimm und gar nicht souverän!

Ihr Kommentar