Wahlbezirk 28 – Kamphausener Höhe | Schlee | Sasserath | Mongshof: Wahlergebnisse 2014

Hauptredaktion [ - Uhr]

wahlbezirk-28-kamphausener-hoeheFast 20%-Punkte Stimmenverlust hat SPD-OB-Kandidat Norbert Bude in seinem ehemaligen „Wohn-Wahlbezirk“ zu verzeichnen (2009: 60,3% • 2014: 40,38%). Der „Vorsprung“ zu seinem Herausforderer Hans Wilhelm Reiners (CDU) liegt in diesem Wahlbezirk noch bei 19 Stimmen.

Ein Kommentar zu “Wahlbezirk 28 – Kamphausener Höhe | Schlee | Sasserath | Mongshof: Wahlergebnisse 2014”
  1. Yepp! Ehemaliger Wohn-Wahlbezirk.

    Also Herr Bude, das war wohl nix.

    Wie war das: Sowas kommt von sowas – oder so? Denke, Sie wissen schon was ich meine.

    Würde sagen: klarer Einbruch in der nach unten offenen Beliebtheitsskala.

    Herrn Heinrichs scheints auch nicht zu stören. Der ist über alle Wahlergebnisse erfreut.

    Jo, was soll man da noch sagen? Glückwunsch – oder so?

Ihr Kommentar