Jusos sichern sich Tickets für CDU-Wahlkampfveranstaltung

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-jusos[pmjusos] Den Jusos Mönchengladbach ist ein großer Coup geglückt. „Ich freue mich mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, fast sämtliche Eintrittskarten für die Wahlkampf-veranstaltung der CDU am 3. Mai mit Jürgen Rüttgers und Angela Merkel in die Hände zu bekommen“, freut sich Juso-Vorsitzender Robert Peters.

Über viele verschiedene Quellen gelangten die Jusos Mönchengladbach in Besitz von fast 1.700 der 2000 Karten. „Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird“, wundert sich Vorstandsmitglied Sebastian Laumen, „Jetzt könnte Rüttgers Auswärtsspiel im Borussia-Park zu einem Geisterspiel werden.“.

Wer Karten haben möchte, kann sich diese gerne bei Jusos Mönchengladbach über das Kontakt-Formular auf http://www.jusos-mg.de/ reservieren.

Die Jugendorganisation wird dann im Einzelfall entscheiden, wer eine Karte bekommt. Die Jusos sind jedoch auch bereit gegen eine angemessene Spende der CDU an einen gemeinnützigen Verein die restlichen Karten wieder zurückzugeben.

Dafür gibt Robert Peters die Richtung vor:„Angemessen dürfte die Höhe von wenigstens einem Besuch von Jürgen Rüttgers an CDU-Parteitagsständen sein. Das Geld sollte an einen Verein in Mönchengladbach gehen.“ Das letzte Wort dazu werden sich die Jusos aber vorbehalten.

Ein Kommentar zu “Jusos sichern sich Tickets für CDU-Wahlkampfveranstaltung”
  1. Aprilscherz für schlafende Wähler :-))))

Ihr Kommentar