E-Mail 'Bemerkenswert [mit O-Tönen und Bildergalerie]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bemerkenswert [mit O-Tönen und Bildergalerie]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Bemerkenswert [mit O-Tönen und Bildergalerie]”
  1. Ach was sind wir doch vergesslich, Michael hat doch die Millionen für den Bau der L19 geholt. So wurde es gefeiert in der RP, damals.

    Wo hat er sie nur „zwischengeparkt“? Übrigens sollten die nur reichen von Odenkirchen bis Schloss Rheydt, damals war das für M.S. ausreichend.

    Jetzt meint er ja, sie müsse bis Neuwerk durchgehen, diese Strasse. Ob er dafür nochmal etliche Millionen kriegt?

    Ach nein, das „holen“ war nur eine Zusage seines damaligen Verkehrsministers, den gibt es auch schon nicht mehr, der war ja nicht mehr vorzeigbar.

    Also in Gladbach sind auch diese Millionen niemals angekommen.

    Alle Summen, die per Förder-Antrag der Verwaltung genehmigt wurden, die schreibt M. sich jetzt auf seine Fahne, nennt man landläufig „sich mit fremden Federn schmücken“.

  2. Herr Schroeren, warum immer dasselbe? Es wäre sehr erhellend wenn er uns wenigstens verraten würde, welche Millionen er nach MG geholt hat.

    Warum haben wir davon nie etwas gehört? Die sind sicher nicht heimlich, still und leise auf ein städtisches Konto geflossen und unbemerkt im Haushaltsloch verschwunden?

    Bzw. haben zu dessen Verringerung beigetragen?

    Das wäre doch medienwirksam inszeniert worden!

    Bleibt nur der Verdacht, dass es sich um die Mittel aus dem Konjunkturpaket II handelte?

    Wenn er die meint. Die brauchte er nicht zu holen. Die kamen automatisch.

    Die anderen Aussagen kennen wir von den Wahlplakaten. Nichts wirklich neues.

Ihr Kommentar