E-Mail 'Landtagsimpressionen aus Mönchengladbacher Sicht'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Landtagsimpressionen aus Mönchengladbacher Sicht' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Landtagsimpressionen aus Mönchengladbacher Sicht”
  1. Zu diesem Artikel fällt mir der alte Karnevalsschlager ein: Wer soll dass bezhalen, wer hat so viel Geld, wer hat so viel Pinke, Pinke…

    Obwohl: es gibt ja noch durchaus wohlhabende Parteien. Vielleicht lassen die ja ein bissl was springen für diesen Artikel ;-D

    Worüber haben Tilmmann und Körges eigentlich debattiert? Kann nichts sein, was für MG wichtig war, denn da ist in den letzten 5 Jahren ausser gemecker von deren Seite nichts angekommen. Null Projekte 0 € Fördergelder. So konstruktiv hat man sich vor 2000 Jahren die Demokratie sicherlich vorgestellt…

    Von daher interssant zu sehen, dass sie doch reden. Nur: über was?!

  2. Hallo Glossi!

    Frau Tillmanns, Herr Post und Herr Körfges in Aktion. Das sieht man. Und sonst… ?

    Jetzt weißt Du wenigstens schon mal, wie man Anwesenheit dokumentiert. Wenn Du mal dort sein solltest: Denk daran zum Fototermin wenigstens ein zweites Sakko und Krawatte zum Wechseln mitzunehmen!

Ihr Kommentar