- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

MdL Michael Schroeren’s „Zuhör-Tour“ komplett abgesagt?

bzmg-img_0851 [1]Als nächster Termin für Michael Schroeren’s „Zuhör-Tour“ wurde von der CDU morgen, Mittwoch, der 17.03.2010 angekündigt. Ort der Veranstaltung sollte der Geneickener Bahnhof sein. Diese Ankündigung ist seit einigen Tagen nicht mehr auch der CDU-Homepage zu finden. Wie zu erfahren war, soll die „Zuhör-Tour“ mangels Interesse bei der Bevölkerung abgesagt worden sein.

2 Kommentare (Öffnen | Schließen)

2 Kommentare Empfänger "MdL Michael Schroeren’s „Zuhör-Tour“ komplett abgesagt?"

#1 Kommentar von Jose am 16. März 2010 00000003 19:53 126876919507Tue, 16 Mar 2010 19:53:15 +0000

Das könnte Glossi’s große Stunde werden!

Er sollte schleunigst bei der CDU anfragen, ob er in die Bresche springen soll. Für einen gut aussehenden und auch noch fähigen Mann, der die Hallen füllt, sind die bestimmt dankbar.

So mancher Quereinsteiger hat seine Karriere als Vertretung begonnen. Da könnte Herrn MdL Schroeren echte Konkurrenz erwachsen.

Des einen Leid, des anderen Freud.

Bon chance Glossi!

#2 Kommentar von Gandalf am 17. März 2010 00000003 21:22 126886092809Wed, 17 Mar 2010 21:22:08 +0000

Anscheinend hakt es nicht nur beim “Zuhören” bei Herrn Schroeren.

Der BUND hat den Kandidaten in NRW 5 Fragen gestellt. 4 (!) davon beantwortete unser MdL mit einem Fragezeichen. Ein gewisses Verständnis habe ich ja noch, dass er auf folgende Frage ratlos reagiert:

“Sind Sie dafür, den Flächenverbrauch in NRW auf null zu reduzieren?”

Da kommt man als Makler selbstverständlich ins Grübeln!

Lediglich auf die Frage, ob der hiesige Öffentliche Personennahverkehr ausgebaut werden soll, wußte er eine Antwort und äußerte sich mit einem beherzten“Ja”.

Wozu sitzt dieser Mann im Landtag, wenn er auf Fragen, die mehr als einmal diskutiert wurden, keine Antwort, demzufolge also auch keine Meinung, schlimmer noch, keinen Plan hat??

In der Schule würde spätestens in diesem Moment das Spielzeug, das ablenkt kassiert.

Ganz klar: iPhone-Verbot, bis Herr MdL Schroeren seine Hausaufgaben gemacht hat und wenigstens auswendig aufsagen kann, wofür seine Partei stimmt und steht.

Wer es mit eigenen Augen sehen möchte, bitte hier klicken:

[2]