E-Mail 'Mönchengladbacher Landtagskandidaten antworten auf 31 Thesen von abgeordnetenwatch.de '

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Mönchengladbacher Landtagskandidaten antworten auf 31 Thesen von abgeordnetenwatch.de ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Mönchengladbacher Landtagskandidaten antworten auf 31 Thesen von abgeordnetenwatch.de
  1. „Andere haben es sich offensichtlich ganz einfach gemacht, indem sie nur die Passagen aus den Parteiprogrammen und somit identische Angaben übernommen haben.“

    Man sieht recht schnell, wer sich keine Mühe gemacht hat.

  2. Der Fragenkatalog wurde von abgeordnetenwatch.de zusammengestellt und ist für alle Kandidaten identisch.

    Es liegt im Ermessen der Kandidaten zu antworten oder nicht.

  3. Wo bleibt der Fragenkatalog an die Kandidaten der Zentrumspartei?

    In Mönchengladbach kandidieren für das Zentrum Ilse Lukaschek und Sebastian Mostertz. Beide haben sich schon bei der Kommunalwahl engagiert, Frau Lukaschek war OB-Kandidatin und erzielte ein respektables Ergebnis.

Ihr Kommentar