Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Mönchengladbacher Wahlkampf­kalender Landtagswahl 2012

Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

12-05-00-landtagswahl-2012Von vielen Wahlkampfveran­staltungen und anderen -aktivitäten der Mönchen­gladbacher Parteien erfahren die Bürger erst dann etwas, wenn über sie nachträglich berichtet wird.

Vielfach sind Wahlkampftermine nur parteiintern oder „Insidern“ bekannt. Den Wählern entgehen möglicherweise wichtige Eindrücke, die sie für ihr „Kreuzchensetzen“ am Wahltag benötigen.

Aus diesem Grund haben wir in der vorigen Woche den wahlkämpfenden Parteien angeboten, ihre Termine in einem BZMG-Wahlkampfkalender Landtagswahl 2012 zu veröffentlichen.

Als erste hat die Mönchengladbacher SPD das Angebot angenommen. Weitere haben angekündigt, uns ihre Wahlkampftermine zu nennen.

Sobald uns diese vorliegen, werden wir den Kalender aktualisieren:

12-05-12-wahlkampfkalender3

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.