Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Wahlkampfimpressionen vom Rheydter Wochenmarkt [mit Slideshow]

Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

000Dass sich ein CDU-Wahlkämpfer in eine Aufnahme des SPD-Infostandes „einschlich“, konnte die gute Laune der SPD-Standbesetzung nicht beeinträchtigen.

Wie man insgesamt überwiegend freundliche Wahlkampfgesichter sah und diverse Kugelschreiber, Flyer, Feuerzeuge und anders so geannnte Give-aways den Besitzer wechselten, oder aber auch verschmäht wurden.

104Das scheint ebenso zum Wahlkampf zu gehören, wie derart durch Photoshop o.ä. Retuscheprogramme verunstaltete Konterfeis von Bundespolitikern, dass man glaubte, in eine Zeit von vor zehn bis fünfzehn Jahren zurückversetzt zu sein (oder es war schlichtweg eine alte Aufnahme?).
 

 
icon-vollbild TIPP: Klicken Sie unterhalb des Bildes auf dieses Icon, um die Slideshow im Vollbildmodus anzusehen

Ein Kommentar zu “Wahlkampfimpressionen vom Rheydter Wochenmarkt [mit Slideshow]”
  1. M (ichael) & M(acht’s)?

    Und was wäre das??

    Außer bei Wahlen, Karneval und Schützenfest ist er mir nicht wirklich aufgefallen.

    Richtige M & M’s sind mir definitiv lieber!

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.