- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Wahlkampfimpressionen vom Rheydter Wochenmarkt [mit Slideshow]

000 [1]Dass sich ein CDU-Wahlkämpfer in eine Aufnahme des SPD-Infostandes „einschlich“, konnte die gute Laune der SPD-Standbesetzung nicht beeinträchtigen.

Wie man insgesamt überwiegend freundliche Wahlkampfgesichter sah und diverse Kugelschreiber, Flyer, Feuerzeuge und anders so geannnte Give-aways den Besitzer wechselten, oder aber auch verschmäht wurden.

104 [2]Das scheint ebenso zum Wahlkampf zu gehören, wie derart durch Photoshop o.ä. Retuscheprogramme verunstaltete Konterfeis von Bundespolitikern, dass man glaubte, in eine Zeit von vor zehn bis fünfzehn Jahren zurückversetzt zu sein (oder es war schlichtweg eine alte Aufnahme?).
 

 
icon-vollbild TIPP: Klicken Sie unterhalb des Bildes auf dieses Icon, um die Slideshow im Vollbildmodus anzusehen

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "Wahlkampfimpressionen vom Rheydter Wochenmarkt [mit Slideshow]"

#1 Kommentar von M. Angenendt am 22. April 2012 00000004 17:21 133511530105Sun, 22 Apr 2012 17:21:41 +0000

M (ichael) & M(acht’s)?

Und was wäre das??

Außer bei Wahlen, Karneval und Schützenfest ist er mir nicht wirklich aufgefallen.

Richtige M & M’s sind mir definitiv lieber!