E-Mail 'Integrationsrat: Gülistan Yüksel landet mit ihrer Liste wieder auf Platz 1 [mit O-Ton Gülistan Yüksel]'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Integrationsrat: Gülistan Yüksel landet mit ihrer Liste wieder auf Platz 1 [mit O-Ton Gülistan Yüksel]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Integrationsrat: Gülistan Yüksel landet mit ihrer Liste wieder auf Platz 1 [mit O-Ton Gülistan Yüksel]”
  1. @ elirie

    stimmt!

    dem namen nach könnten sie dem weiblichen geschlecht zuzuordnen sein.

    falls das so ist, wäre es doch mal ne gute sache, wenn sie sich aktivieren – wo immer sie sich politisch zuordnen mögen.

  2. Was für ein tolles Gremium: Wenn ich das richtig sehe – alles Männer – bis auf die ehemalige Vorsitzende und eine weibliche Verwandte (4x Yüksel in einer Liste, wahrscheinlich soll es Interfamiliär Yüksel heißen).

    Hoffentlich erbarmt sich wenigstens der Rat der Stadt, und sendet ein paar Frauen!

    Obwohl, da sehe ich auch schwarz!

    Die Partei, der man diese Farbe zuspricht, hat ja auch nur zwei Frauen als Ratsmitglieder!

    Egal welches Gremium: Von „Geschlechtergerechtigkeit“ sind wir noch Lichtjahre entfernt!!

Ihr Kommentar