Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Rückblick Juli 2009

Hauptredaktion [ - Uhr]

bzmg-07-juli-2009Etwas von „Sommerloch“ hatte der Juli schon, im Nachhinein aber wohl eher die Ruhe vor dem Sturm.

Der Juli auf BZMG.

  • CDU-NRW-Umweltminister gegen neue Baugebiete an den Stadträndern
  • Tiergarten Odenkirchen: Soviel Nachwuchs wie noch nie
  • JU charakterisiert gesanglich CDU und deren „Spitzenpolitiker“
  • BürgerRadio und BürgerZeitung Mönchengladbach veröffentlichen Dr. Grün’s „Denk-Anstöße“
  • Dr. Jansen-Winkeln (FDP) fordert Fusion von GWSG und Kreisbau
  • „Abrechnungen“ auf CDU-Parteitag mit vielen Überraschungen für Vorsitzenden Norbert Post
  • Ina Menzer vom WBC zur „Boxerin des Jahres“ ausgezeichnet
  • Mönchengladbacher von „Neuer Grippe“ betroffen

Obwohl nicht sehr viel los war, in diesem Monat: Immerhin über 9.600 unterschiedliche BZMG-Leser.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.